Heimwerker Anleitungen Heimwerker Anleitungen Anleitungen, Tipps und Tricks zum SelberbauenFür Hausbesitzer und HeimwerkerTipps aus der Praxis und mehr
Heimwerker
Zu den Favoriten hinzufügen
Die besten Tipps für Hausbesitzer
Unser Heizung Spezial: Die besten Tipps zum Sparen
Blumen im Garten
Bad Sanierung und Badezimmer Neubau in Heinsberg
Werbung im Heimwerker-Infoportal
Praxis Tipps - Anleitungen - Video Tutorials

Alles rund um die Wellness in den eigenen 4 Wänden Wellness in Haus und Garten

Hier finden Sie ausführliche Anleitungen, Baupläne, Tutorials (auch als Video) zum Thema Wellness in Haus und Garten.

Nach einem stressigen Arbeitstag noch schnell in der heimischen Sauna oder im Dampfbad entspannen. Heimische Wellness-Oasen in Haus, Wintergarten oder Garten bringen nicht nur Ruhe in den oft hektischen Alltag, sondern steigern häufig auch den Wert der eigenen Immobilie.



Zurück   Es wurden 2 Einträge in der Kategorie Haustechnik / Wellness gefunden:


Dampfbad im Eigenbau



Bei der Frage Sauna oder Dampfbad scheiden sich die Geister. Fakt ist, daß Dampfgeneratoren mit 5kw inkl. Steuerung und Dampfdüse inzwischen für knapp 1000,- EUR z.B. bei Ebay zu haben sind. Das ist immer noch mehr als ein vergleichbarer Saunaofen, aber bezahlbar.

Diese Bauanleitung eines Dampfgenerator-Herstellers für ein Dampfbad bietet alle wichtigen Informationen, die man zum Eigenbau benötigt.
Bewertung Redaktion:


Zum Artikel - KLICK  
Teile diesen Artikel mit deinen Freunden



Sauna selber bauen - Komplette Anleitung



Ausführliche Anleitung zum Bau einer preiswerten Sauna im Eigenbau, laut Autor auch für Laien relativ einfach zu bewerkstelligen. Alle Bauschritte werden ausführlich erklärt, Stücklisten sowie Preise für das Material sind auch enthalten.

Neben der Anleitung bietet Saunabauen.de auch ein Forum, in dem sich Sauna Selberbauer austauschen und gegenseitig unterstützen. Prima Anlaufstelle für alle Selberbauer!
Bewertung Redaktion:


Zum Artikel - KLICK  
Teile diesen Artikel mit deinen Freunden


Zurück   Es wurden 2 Einträge in der Kategorie Haustechnik / Wellness gefunden: